BESTPREISGARANTIE

Darum wähle ich das Hotel Haymon

für meinen Urlaub in Seefeld

1. Pole-Position in Seefeld: 

Ich genieße die zentrale Traumlage gleich am Beginn der Fußgängerzone mit Garten und Carport.

 


2. Familienbetrieb: 

Hier bei Familie Hiltpolt fühle ich mich sofort herzlich willkommen und verstanden, so empfinden auch die vielen treuen Stammgäste (siehe Bewertungen).

 


3. Gut informiert und persönlich betreut vor Ort: 

Familie Hiltpolt und die langjährigen Mitarbeiter kennen spätestens beim zweiten Urlaub meine Vorlieben und gehen ganz individuell darauf ein.    



4. Geschmackvolles Ambiente:

Das gesamte Hotelparterre wurde 2016 komplett renoviert und modernisiert, es gibt viele Lieblingsplätzchen zum Verweilen und Genießen - es erwarten mich 3 Sterne auf 4 Sterne Niveau.

 


5. Haymon-Extras: 

Ich schätze die vielen kostenlosen Extras sehr, die ich woanders bezahlen muss: Carport, Eintritt ins Olympia-Schwimmbad, Langlaufloipenbenützung, Fahrten mit dem Regio-Bus und natürlich das Wanderprogramm mit Walter.