BESTPREISGARANTIE

Gastfreundschaft in dritter Generation

Familie Hiltpolt

Wer uns noch nicht kennt, wird spätestens nach dem ersten Aufenthalt bei uns im Hotel Haymon wahrnehmen, wie sehr uns Ihr Wohlgefühl am Herzen liegt. Verständnis und Einfühlungsvermögen zählen neben der langjährigen Erfahrung zu unseren absoluten Stärken. Seit Jahrzehnten werden die eigenen Ansprüche nach Qualität und angenehmen Ambiente an die Gäste weitergegeben.

Diese Herzlichkeit und Aufmerksamkeit wird von jedem Gast sehr geschätzt. Neben der Gastgeberfamilie selbst, sind für das familiäre Ambiente auch die langjährigen MitarbeiterInnen verantwortlich. Diese leben die Gastfreundschaft gleichermaßen aus und stärken den Familienbetrieb in jeglicher Hinsicht. Ob beim Service im Speisesaal oder an der Bar, in der Küche oder in den Zimmern – nur ein harmonisches Team kann für Geborgenheit und Wohlbefinden sorgen!